Marina Deibert

Staatlich geprüpfte Kosmetikerin

Im Jahr 2002 habe ich meine Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin am Kosmetik College in Hannover erfolgreich abgeschlossen. Nach achtjähriger Berufstätigkeit in anerkannten Kosmetikinstituten habe ich im April 2010 in Braunschweig meine eigene Kosmetikpraxis eröffnet: Natur Ästhetik.

Neben meinem breiten Erfahrungsspektrum von der klassischen bis hin zur ganzheitlichen Kosmetik interessiere ich mich besonders für innovative Neuerungen auf dem Gebiet der gesundheitsfördernen Behandlungsmethoden für Haut, Körper und Seele. Wenn mich ein neues Produkt oder Behandlungskonzept durch nachhaltige und langfristige Erfolge überzeugt, setzte ich es zum Wohl meiner Kundinnen und Kunden auch gerne in meiner Praxis ein.

Ich führe meine Praxis mit Hingabe und Leidenschaft für das Detail. Das Wohlbefinden meiner Kundinnen und Kunden liegt mir dabei besonders am Herzen.

Kosmetik in Braunschweig | Campestraße 7 | 0531 3904577
Facebook